Scala Rider Motorrad Headset im Test


Wenn jemand über Motorrad-Headsets spricht, ist eine Scala Rider Gegensprechanlage ein guter Name. Diese Marke ist nicht nur führend in der Branche, sie hebt sich von anderen Unternehmen dadurch ab, dass sie bis zu einer Meile Kommunikation erreicht und ihre Produkte mit unzähligen erstaunlichen Funktionen zu einem vernünftigen Preis verpackt.Die Scala Rider Q1 Motorrad-Gegensprechanlage verfügt über abnehmbare Lautsprecher, an die der Benutzer seine eigenen Lautsprecher einfach anschließen und herausnehmen kann. Die Gegensprechanlage kann im Full-Duplex-Modus von Fahrer zu Beifahrer erfolgen. Der Benutzer und der Fahrer können durch die A2DP-Technologie die gleiche Musik teilen.

Dieses Motorrad-Intercom-System macht eine Kopplung mit einem Bluetooth-Gerät überflüssig, da es über eine Click-to-Link-Technologie verfügt. Die Mikrofone sind austauschbar und kabelgebunden und passen für alle Helme. Mit der Hot-Dial-Funktion können Sie die Nummer in Abhängigkeit von Ihrer Region oder Ihrem Land programmieren.

Biker, die dieses Produkt verwenden, können ihre Bike-to-Bike-Gegensprechanlage zwischen vier Fahrern umschalten, die bis zu 1.100 Meter weit reichen können. Der Fahrer und der Beifahrer können ihre Lieblingsmusik durch die A2DP-Technologie teilen und genießen. Es verfügt über einen 35 mm Klinkeneingang, an den die Benutzer ihre abnehmbaren Lautsprecher anschließen können.

Scala Rider Q3

Der Scala Rider Q3 verfügt über eine selbstregulierende Lautsprecherlautstärke, die die Lautstärke je nach Geschwindigkeit und Ambiente automatisch reduziert oder erhöht. Das Telefonieren und Annehmen von Anrufen ist mit diesem Gerät freihändig möglich, ebenso wie das Abrufen von GPS-Navigationsanweisungen für Motorräder.

Die beliebteste und innovativste Motorrad-Gegensprechanlage der Scala Rider-Linie, das Cardo Scala Rider G9 Powerset, ist nichts anderes als Überfluss. Dieses Motorrad Bluetooth-Headset im Test wird als 2er-Paket verkauft, wobei jedes der Geräte mit den fortschrittlichsten Kommunikations- und Unterhaltungsfunktionen ausgestattet ist.

Jede Einheit kann bis zu acht Motorradfahrer in einer Entfernung von bis zu 1.100 Metern verbinden. Bei eingeschalteter Verbindung können Sie einfach den Namen Ihres Freundes aus dem Kreis angeben, so dass Sie sich sofort mit ihm in Vollduplex verbinden können. Das Pairing für dieses Gerät ist vielleicht eines der einzigartigen, da Sie nur zwei G9-Geräte anstoßen müssen, um angeschlossen zu werden. Natürlich ist es mit jedem Motorrad-GPS-Gerät kompatibel, das mit Bluetooth verbunden werden kann.


Benutzer dieses Produkts können sich auch der exklusiven Cardo Community Webplattform anschließen, auf der Sie Motorradfahrer wie Sie treffen können. Es ist eine Social-Media-Plattform, die speziell für Cardo-Nutzer entwickelt wurde, auf der man Touren mit anderen Bikern fahren, planen oder sich ihnen anschließen kann. Die für dieses Produkt verwendete Software ist aktualisierbar, so dass Ihr Gerät immer auf dem neuesten Stand der Bluetooth-Technologie ist.

Die Cardo Systems, Inc. ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Branche tätig. Der Hauptsitz befindet sich in Pittsburgh, PA. Cardo Systems produziert seit seiner Gründung hochwertige Kommunikationssysteme für Motorrad- und Kopfschutzhelme. Es ist bekannt, dass es mit seinen neuen Produktlinien Trends im Markt setzt.

Cardo’s beliebteste Produktlinie ist die Scala Rider und ist bekannt dafür, die umfangreichsten und fortschrittlichsten Motorradsprechanlagen für jede Kategorie anzubieten, zu der sie gehören. Die Produktlinie Scala Rider wird weltweit in mehr als 60 Länder verkauft.

Cardo Systems steht unter dem Motto “communication in motion”. Sie schaffen die besten Kommunikations- und Unterhaltungsprodukte, die den Menschen helfen, sich zu stärken, besonders denen, die nicht an einem Ort zu sein scheinen. Sie sorgen auch dafür, dass die Produkte, die sie herstellen, keine Zeit zum Verstehen brauchen und einfach zu installieren sind.

Cardo Systems Innovation

Wenn es um die Kommunikation geht, hat die Bluetooth-Technologie die Art und Weise, wie die Menschen die Kommunikation sehen und nutzen, deutlich erhöht und verändert. Vom Handy bis zum Motorrad-Bluetooth-Headset ist die drahtlose Kommunikation ein Wendepunkt und Trendsetter.

Cardo Systems hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Verbrauchern die besten Produkte anzubieten, wobei die meisten Mitarbeiter des Unternehmens aus Mitarbeitern bestehen, die die Qualität ihrer Geräte und ihre kontinuierliche Innovation im Blick haben.

Scala Rider wurde erstmals im Januar 2005 auf den Markt gebracht und soll eines der ersten Bluetooth-Headsets für Motorradhelme weltweit sein. Sena Motorrad-Gegensprechanlagen mit ihrer Sena 20s sind der größte Konkurrent für das Cardo Systems Topmodell Scala Rider G9. Dies ist nur eines der Beispiele dafür, dass Cardo Systems der Branchenführer und Standard ist.

Cardo Gemeinschaft

Eine weitere Neuheit der Cardo Systems, die Cardo Community Webplattform, ist ein einzigartiges Podium, das Motorradfahrern die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Bikern zu treffen und zu begrüßen. Es ist vergleichbar mit einer Social Media Plattform, dass Reiter Reittouren mit neu gefundenen Freunden einrichten können, an Touren teilnehmen oder alles, was andere Mitfahrer posten.

Nutzer der Cardo-Community können sich ihren eigenen, einzigartigen Alias erstellen, wenn sie ihre Daten behalten wollen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Motorrad-Bluetooth-Kommunikationssystem-Anleitung